Tonstudio Alpenländisch

TONMEISTER AM WERK

Markus Sahli ist seit Beginn der 90er-Jahre als diplomierter Audioengineer tätig und betreibt heute sein eigenes Tonstudio. Mit Fachkompetenz und Freude zeigt er dem Ton den Meister – von der Konzeption und Komposition über das Arranging und Musicprogramming bis zur Produktion und zum fertigen Produkt.

Sahlis Studio ist mit der neusten Technik und einer gemütlichen Atmosphäre bestückt. Bigbands, Blasmusik, Jazzcombos, Countrybands, Funkybands, Chöre, Schlager- und Volksmusikgruppen – sie alle schätzen die hohe Qualität des Toningenieurs. Nicht nur die Volksmusikszene ist gern gesehener Gast in Sahlis Tonstudio. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen SRF hat er sich auch in anderen Musikrichtungen erfolgreich etabliert.

Mehr auf: www.alpenlaendisch.ch